Matthias E. Werner

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Bereich Blog Erfahrene Benutzer Wo sind die Mambots hin?

Wo sind die Mambots hin?

E-Mail Drucken PDF

Mambots wurden in "plugins" umgetauft. Mambots wurden im Mambo eingeführt und offerierten die Möglichkeit die Plugin-Logik auf Ihrer Website einzuführen, hauptsächlich zur Manipulation von Inhalten. In Joomla!, werden Plugins jetzt eine breitere Funktionalitätsmöglichkeit haben, im Vergleich zu den Mambots. Plugins können auch die Funktionalität der Rahmenebene erweiteren.

LAST_UPDATED2  

Schlagzeilen

Gestern traten alle Server in der Schweiz in den Streik mit der Forderung nach mehr RAM und besseren CPUs. Ein Sprecher verkündete, dass die Notwendigkeit besseren RAMs darauf zurückzuführen sei weil irgend ein Idiot beschlossen hatte die Geschwindigkeit des Front-Side Bus zu erhöhren. Zukünftig sollen Busse angehalten werden in der Nähe bewohnter Motherboards die Geschwindigkeit zu drosseln.